Mit Hilfe des Fensters Kontakte auswählen können Sie Kontakte und Ressourcen in einem Adressbuch finden und die zugehörige E-Mail-Adresse in ein Eingabefeld übernehmen.
So übernehmen Sie E-Mail-Adressen aus einem Adressbuch:
Um einen bestimmten Kontakt, eine Verteilerliste oder eine Ressource zu finden, verwenden Sie diese Methoden:
Geben Sie in einen Namen ein.
Um Kontakte eines bestimmten Adressbuchs anzuzeigen, klicken Sie auf . Wählen Sie in der Liste ein Adressbuch. Je nach Konfiguration können Sie in der Liste eine Abteilung wählen.
Um nur Ressourcen anzuzeigen, klicken Sie auf . Wählen Sie .
Wählen Sie ein Objekt oder mehrere Objekte. Die gewählten Objekte werden unterhalb der Liste angezeigt. Um die Auswahl zurückzusetzen, klicken Sie auf .
Zur Mehrfachselektion verwenden Sie die Methoden, die auf Ihrem System üblich sind.
Bei Bedarf wiederholen Sie die Schritte 2 bis 3, um weitere Objekte zu finden und auszuwählen.
Um die E-Mail-Adressen der gewählten Objekte zu übernehmen, klicken Sie auf .
Benutzeroberfläche:
Übergeordnete Aktionen:
Beim Anlegen eines Termins Teilnehmer oder Ressourcen hinzufügen
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Adressbuch