Je nach Konfiguration können Sie einer neuen E-Mail die Anhänge von vorhandenen E-Mails hinzufügen.
So fügen Sie einer neuen E-Mail vorhandene Anhänge hinzu:
Wählen Sie in der Listenansicht eine E-Mail, die Anhänge enthält. Klicken Sie auf .
Im E-Mail-Bearbeitungsfenster klicken Sie in der Schaltflächenleiste auf das Symbol .
Wählen Sie unterhalb von die Dateien, die Sie als Anhang senden wollen.
Wenn Sie in Schritt 1 keine E-Mail gewählt haben, werden unterhalb von die Anhänge der zuletzt empfangenen E-Mails angezeigt.
Bei Bedarf können Sie weitere vorhandene Anhänge hinzufügen. Dazu wählen Sie in der Listenansicht eine E-Mail mit Änhängen, während das E-Mail-Bearbeitungsfenster geöffnet ist.
Vervollständigen Sie die Angaben zum Senden der E-Mail.
Sie können vorhandene Anhänge auch hinzufügen, indem Sie eine der folgenden Methoden verwenden:
In der Listenansicht wählen Sie im Kontextmenü einer E-Mail den Eintrag .
In der Detailansicht klicken Sie auf das Symbol . Wählen Sie .
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