Sie haben folgende Möglichkeiten:
Wenn Sie Ihr Guard-Passwort verloren haben, können Sie sich ein temporäres Guard-Passwort schicken lassen, indem Sie das Guard-Passwort zurücksetzen.
Sie können eine E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen des Passworts bestimmen.
So setzen Sie das Guard-Passwort zurück:
Klicken Sie in der Menüleiste auf das Symbol . Klicken Sie auf .
Klicken Sie in der linken Spalte auf . Klicken Sie rechts auf oder auf .
Um eine sekundäre E-Mail-Adresse festzulegen, an die ein temporäres Passwort gesendet wird, klicken Sie auf . Das Fenster Sekundäre E-Mail-Adresse öffnet sich.
Geben Sie ihr aktuelles Passwort ein. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Zurücksetzen des Passworts verwenden wollen.
Klicken Sie auf . Das Fenster Passwort zurücksetzen öffnet sich.
Klicken Sie auf .
Verwandte Themen:
Übergeordnetes Thema: Passwortverwaltung